Beauty & Fashion & living

Marlyse Caffin : Sie lässt das Kunsthandwerk in der Welt der afro-europäischen Mode in Italien neu aufleben..

Hallo Freunde in Deutschland , Ich bin Marlyse Caffin, bin 31 Jahre alt und komme aus Kamerun . Ich lebe als junge Unternehmerin in Italien und bin im Bereich des Kunsthandwerks erfolgreich aktiv. Ich bin CEO von #Chez_Marlyse_International.

Ich besitze ein Master 1 in Internationalen Beziehungen und Diplomatie von der Universität Triest in Italien.
Ich der festen Überzeugung, dass das [Afro]Unternehmertum eine effektive Lösung ist, um die Linien zu bewegen. Wir wollen unsere Leidenschaft in ein florierendes Unternehmen verwandeln und unser Kontinent wirtschaftlich stärken.

CHEZ MARLYSE INTERNATIONAL setzt sich auch für die Ausbildung von Kindern ein. Das Unternehmen unterstützt unermüdlich mittellose Waisenkinder in Kamerun dank einer Zusammenarbeit mit einem Waisenhaus in Yaoundé. CHEZ MARLYSE INTERNATIONAL verpflichtet sich, für jedes verkaufte Paar Schuhe 2 € (umgerechnet 1310 XAF) zu zahlen.

🔻 Mach dich und deine Unternehmung bekannt. Kontaktiere uns:
📧 contact@afro-factory.com
📱 +491783124826
Erfahre mehr über Marlyse
hier ➡️ https://www.chezmarlyse.com

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Back to top button