Afro Entrepreneurship

Wie kann Afrika vom chinesischen Wirtschaftswachstum lernen und profitieren?

Hallo Leute, ich bin Randolphe Géraud Kichiedou ist ein ivorischer Unternehmer . Als ehemaliger Banker und ehemaliger Student der CESAG bin ich ebenfalls Absolvent des INP-HB und der renommierten chinesischen Shandong Universiy

.Beginn dieses Jahres konnte ich was tolles erreichen, meine gegründete Firma Guanxi Management, ist am 12. Januar der Europäischen und Amerikanischen Industrie- und Handelskammer in China (EAcham) beigetreten.
Sie ist damit das erste afrikanische Unternehmen überhaupt, das als geschäftsführendes Mitglied dieser renommierten internationalen Kammer zertifiziert wurde. Dies ist eine gute Nachricht nicht nur für mich als Unternehmer, sondern auch für die Afro Unternehmung und für afrikanische Geschäftsleute und Regierungen, die nun von unserer sino-afrikanischen Geschäftsfirma bei der Entwicklung ihrer Geschäfte mit China begleitet werden können. Die Gründung eines Unternehmens außerhalb des Kontinents ist auch ein sehr guter Weg, um zur Entwicklung des afrikanischen Unternehmertums beizutragen.

🔻 Erfahre mehr über Randolphe und sein Geschäftsmodell.
🔻 Mach dich und dein Geschäft bekannt
🔻 Kontaktiere uns:
📧 contact@afro-factory.com
📱 +491783124826

Related Articles

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Back to top button